Montag, 21. Juni 2010

Meine Geschäftsidee ist online

Die zwei weiteren Wochen als Handlanger vergingen gefühlsmässig schneller.
Beigetragen dazu hat sicher mein Körper, welcher sich langsam an die neuen Umstände zu gewöhnen schien. Zusätzlich erhielt ich weniger beschwerliche Jobs. Einige Mitarbeiter mussten erkannten haben, dass meine Ausdauer für Schwerstarbeiten schnell an Grenzen stossten.
Pünktlich auf den Anstoss der Fussball Weltmeisterschaft 2010, am 11 Juni, war dann der Arbeitsvertrag beendet. Seither verbringe ich viel Zeit auf der Couch und verfolge ein Fussballspiel nach dem anderen. Das schlechte, kalte Wetter hemmt noch die Motivation auf einem Fahrrad durch das Land zu fahren.
Ein Fahrrad habe ich bereits. Aber leider mit einem Riss in der Felge des hinteren Rades.
Vielleicht hat jemand da draussen ein Hinterrad für mich?
Ich hätte einen altes, in sehr gutem Zustand, 5-gängiges Fahrrad als Tauschgegenstand!
Oder ich frag noch die Velogeschäfte in der Umgebung an.

Wie bereits im vorangegangenen Blogeintrag erwähnt, besteht die Geschäftsidee mich als Reisebegleiter anzubieten. Ab jetzt gibt's dazu auch einen separaten Eintrag im Internet unter:
Bin Euch sehr zu Dank verpflichted, falls ihr Euren Freunden im nächsten
Mail davon schreibt.
Setzt doch wieder einmal ein "P.S." in die nächsten E-Mails:
"P.S. Guter Typ, gute Sache: www.individualreise.blogspot.com"
Im übrigen bin ich um jede Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.
servuss82(at)gmail.com