Montag, 1. Oktober 2007

alone again

Nun ist es definitiv. Ich bin alleine auf dem Weg in den Sueden.
Als sich unsere Wege trennten wusste Lukas noch immer nicht wohin er moechte.

Gestern brach eine Stange vom Sattel. Doch schon heute fand ich in einem Industrie Gebiet einen hilfsbereiten Arbeiter welcher mir den Bruch wieder zusammen loetete.
Kostete mich nur eine CD, welche ich im Dutzend von einem Deutschen zum verteilen erhielt.

Hier in Griechenland ist es sehr leicht einen schoenen Platz am Sandstrand fuer die Nacht zu finden. Ausserhalb der Saison sei dies kein Problem.
War auch Gestern nicht alleine mit diesem Gedanken.
Fahrradreisender Vilem aus Tschechien leistete mir Gesellschaft.
Wir tauschten Informationen sowie Material.
Fuer meine zweite Haengematte und eine CD des Deutschen erhielt ich eine Steinschleuder sowie eine Stirnlampe.